COACHING

Im Coaching verfolge ich das Ziel, Menschen in unterschiedlichen Lebensbereichen 
dabei zu unterstützten, Erfüllung 
und Glück zu finden. 

Spiritual Life Coaching wurde entwickelt, um moderne Spiritualität mit Life Coaching zu verbinden. Es geht vor allem darum, dich in die Verbindung zu deiner eigenen Kernessenz zu begleiten, wodurch es möglich wird, das Leben auf einer tiefen Ebene erfüllend und im Einklang mit der inneren Weisheit zu gestalten.

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

WAS IST SPIRITUAL LIFE COACHING EIGENTLICH?

LIFE COACHING

+

MODERNE SPIRITUALITÄT

Unterstützung

Ich unterstütze dich dabei, deine "blinden" Flecken zu erkennen, verwurzelte Überzeugungen zu erforschen, den individuellen Lebenssinn zu finden und die eigene Schöpferkraft in allen Lebensbereichen zu aktivieren.

Motivation

Spiritual Life Coaching bietet dir Möglichkeiten, deine eigene Perspektive zu verändern, dir selber gute Fragen zu stellen, Ziele zu erreichen und ein tiefes Verständnis für dich selbst und deine Beziehung zur spirituellen Welt zu entwickeln.

Zukunft

Du lernst, klare Visionen zu entwickeln und die beste Version von dir selbst zu werden. Nicht im Sinne von höher, weiter, schneller, sondern wahrhaftig du selbst sein. Mit all deinen Anteilen. An dich zu glauben, an deine Träume zu glauben, dich im positiven Sinne herauszufordern und in die eigene Kraft, die eigene Selbstwirksamkeit zu kommen.

Coaching hat unendlich viele Möglichkeiten und gleichzeitig wichtige Grenzen deshalb ist 
Coaching  kein Ersatz für eine therapeutische Behandlung.

Bist du alleinerziehend oder getrennt lebend und kannst das Geld nicht so einfach aufbringen? Dann melde dich bitte gerne bei mir. Ich möchte dich gerne entlasten und entgegen kommen. 

Meine Arbeit

WERTSCHÄTZENDE UND RESPEKTVOLLE HALTUNG
Offene und empathische Kommunikation, sowie aktives und wertungsfreies Zuhören und das Schätzen deiner Einzigartigkeit.

ANALYSE- UND PROBLEMLÖSUNG
Deine Probleme werden analysiert um individuelle Lösungen zu finden um dir zu helfen, deine Ziele zu erreichen.

METHODISCHE KOMPETENZEN
Zielgerichtete Coaching Methoden, Fragetechniken und spirituelle Tools um Verhaltens- und Gedankenveränderungen zu bewirken. Mein Methodenkoffer wird sich stets kreativ weiterentwickeln.

KLIENTENZENTRIERTES ARBEITEN
Die Methodik der Gesprächsführung, Auswahl der Coaching Tools und das Einsetzen von weiteren Kompetenzen wird an die Situation, Herausforderung, Bedürfnisse und Persönlichkeiten angepasst.

GANZHEITLICHES ARBEITEN
Die wirkenden Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele werden berücksichtigt und geachtet.  

Angebote

IMPULS-COACHING "POWER HOUR"

In einem Impulscoaching kanns du dein konkretes Thema mitbringen, dass wir dann beleuchten um dir dann durch Übungen und Impulse neue Perspektiven aufzuzeigen. 

Du bekommst:

  • Einmalige 90 Min. Coaching Session zu einem einzelnen, konkretem Thema, dass für dich genau JETZT wichtig ist
  • Nicht Prozessorientiert - dafür Zielorientiert


PREIS: 90€

STARTER COACHING PAKET - 3 COACHINGS 

  • 20 minütiger Kennenlerncall (Zoom oder Telefon) um uns die Möglichkeit zu geben uns gegenseitig kennenzulernen und einen ersten Überblick auf die Themen/Herausforderungen zu verschaffen 
  • 1x 75 Minuten Coaching Session, 2x 60 Minuten Coaching Sessions
  • Workbook "Achtsamkeits-Tools" (PDF)
  • E-Mail support zwischen den Coaching Sessions 
  • Arbeitsblätter und Meditationen für deine Prozessbegleitung


PREIS: 260€