Yin Yoga

Women Circle Thema: Busenfreundinnen

It´s "Titti" Time

Ein richtig toller "Freundinnen" Workshop wartet auf euch!
Ich zelebriert gemeinsam in einer geschützten Frauenrunde eine Cacao Zeremonie mit euren individuellen "Titti" Tassen und feiert nicht nur eure Freundschaft, sondern auch eurer wundervolles, individuelles Sein. Im Yin Yoga Teil erwartet euch neben einer tiefen Körperarbeit auch die ein oder andere Partnerasana (Asana=Haltung).

Busenfreundinnen

Ihr schickt mir die Besonderheiten eurer "Tittis" im Vorfeld per E-Mail und die wunderbare Faye von "WomenSpace Deutschland" kreiert für euch eure individuellen Tassen.

Der Workshop ist nicht nur an Freundinnen gerichtet sondern auch an Schwestern oder Mutter/Tocher Paare.
Einfach der Mensch, mit dem du dich verbunden fühlst.

Durch das Gefühl der Verbundenheit in den Ritualen knüpft ihr euer Band noch mehr zusammen und schenkt euch die Wertschätzung die ihr in eurer Freundschaft verspürt!

(Solltest ihr betroffen sein von Burstkrebs, könnt ihr mir das auch gerne mitteilen. Faye hat für diesen Fall ebenfalls Tassen)

Ich hoffe ihr feiert diese Tassen auch so sehr wie ich!


www.mutterwerden.com